Kontakt

AASTON Healthcare GmbH

Anschrift:
Henstedter Str. 1
24558 Wakendorf II

Tel. 04535  - 297 70 10
Fax 04535  - 297 70 19

info(at)aaston.de

<a href="https://login.doccheck.com/code/1486568590571/de/s_red/">DocCheck Login</a>

Unsere Produkte

Wir setzen Schwerpunkte!

Wir konzentrieren uns auf ein innovatives, patentgeschütztes Arzneimittelsortiment in ausgewählten Indikationsbereichen. Wir sind überzeugt davon, dass diese Fokussierung uns ein besseres Verständnis für unsere Produkte und die Bedürfnisse unserer Kunden auf Seite der Apotheken und Patienten ermöglicht.

Gerade im Bereich patentgeschützter Arzneimittel stellt der regulierte Parallelimport von Arzneimitteln eine der wenigen effektiven Mittel dar, die Kostensteigerungen für das deutsche Gesundheitssystem zu dämpfen.

Schwerpunkte unseres Sortiments bilden folgende forschungsintensive Therapiegebiete, in denen stetig neue medikamentöse Therapieoptionen eingeführt werden: